horse_kids

Viel mehr braucht es nicht zum Glück:
Zeit für Müßiggang, Füße in die Sonne und ins kalte Wasser strecken… Es fühlte sich mit all den Kindern und Pferden am heimischen Fluß an als säße ich am Set in Bullerbü. Einfach gut. Danke für dieses Lebensgefühl. Danke für das *Hier und Jetzt*. Und danke dafür, dass es noch anhält.

dalmantiner

horse_kids1horse_kids1

Und weil es heute wieder so einmalig schön ist noch ein paar Impressionen aus der Früh…

beverlyholl_3813

beverlyholl_3831

beverlyholl_3835

beverlyholl_3848

Bitte immer weiter so…

Und zum Schluss noch ein schönes Zitat von O.:
Du bist …. (beliebigen Namen einfügen) und das ist dein Leben!

Ich wünsche eine interessante Woche!

Sandra Tacke

Sandra Tacke – die Frau hinter Beverlyholl.com.
Ein neuer Blog – zum schönen Leben! Kinder, Pferde, Quilten … und was uns sonst noch einfällt oder zufällt.